Singlefrau1961

(Test-)Stadtwanderung: S Mühlenbeck-Mönchmühle bis Alt-Tegel

Bestätigungsevent (Test-)Stadtwanderung: S Mühlenbeck-Mönchmühle bis Alt-Tegel

« zurück zum Eventkalender

Ursprünglich wollte ich die Tour am 2.3. machen, musste aber leider 3 Tage vorher absagen. Nun ein zweiter Versuch, um von Mühlenbeck bis nach Tegel zu wandern. Eine Karte von Pharus-Plan "Berliner Norden/Südlicher Naturpark Barnim" im Maßstab 1:40.000 habe ich dabei.
Da ich mich erst vor Ort entscheiden möchte, ob ich die Arkenberge "umrunde", um die Arkenberger Seen einzubeziehen, und ob ich nach Querung der Schildauer Straße ausschließlich dem Barnimer Dörferweg folgen oder - weil es da landschaftlich ggf. netter ist - "einen Schlenker" zur anderen Seite des Tegeler Fließes mit dem Mauerweg machen werde, bezeichne ich die Wanderung als Test-Wanderung. Ich rechne mit ca. 15/16 km und präferiere zügiges Wandertempo (4,5 km/h). Jede/r sollte was für ein Picknick dabei haben. In Alt-Tegel sehe ich in einem der zahlreichen Lokale eine Abschluss-Einkehr vor.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 16.03.2019 10:00 Uhr

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 14.03.2019 18:00 Uhr

Kosten
Bei Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.

Altersbeschränkung ab 54 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maryane (65)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Sacki (73)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    joie-de-vivre_1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunrise66 (61)

  • 22:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    gisi1964 (59)

Single-Events am nächsten Tag »