Monsieur Pierre geht online

BESTÄTIGUNGSEVENT

Lasst uns mal wieder einen gemeinsamen Theaterabend erleben - diesmal mit einem Stück, das wirklich wie gemacht für uns Besis zu sein scheint ;-)

Monsieur Pierre geht online
Theaterstück nach dem gleichnamigen Film
mit Walter Plathe, Jochen Schropp, Manon Straché, Magdalena Steinlein und Vanessa Rottenburg

Der Witwer Pierre wird von seiner Tochter überredet, sich mit der fabelhaften Welt des Internets zu beschäftigen. Auf einer Dating-Plattform lernt er die junge Flora kennen, die seinen Formulierungskünsten erliegt und ihn unbedingt kennen lernen möchte. Dumm nur, dass er für sein Profil das Foto von Alex, dem Freund seiner Enkelin, benutzt hat.

Nachdem wir in der Vergangenheit in der Komödie am Kudamm schon einige Stücke gemeinsam erleben konnten, hat die alte Spielstätte nun leider geschlossen und die Komödie spielt nun im Schillertheater. Wir dürfen gespannt sein.

Bei dem Theaterstück handelt es sich um eine Vorpremiere, deshalb sind die Karten so günstig.
Unsere Plätze sind in Reihe 3 und 4. Nach der Premiere kosten sie mehr als doppelt so viel.
Ich habe für uns 37 Karten bestellt. Da ich die Karten innerhalb von 14 Tagen bezahlen muss, ist es notwendig, dass ihr das Geld bis zum 12.2. auf mein Konto überwiesen habt. Die Bankverbindung gebe ich euch nach Anmeldung über PN bekannt.

Pinnwand (24)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (48)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 48

, Bismarckstr. 110, 10625 Berlin

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 15.03.2019 12:45 Uhr

Kosten
19 Euro, Vorkasse

Teilnehmer 48 (13 Männer und 35 Frauen )

Max. Teilnehmer 48 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    hallodabinich (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (52)

Single-Events am nächsten Tag »