Fahrradtour um Schwielow- und Templiner See

BESTÄTIGUNGSEVENT

Alle Jahre wieder, zum Beginn der Fahrradsaison und zum ersten eingewöhnen und testen des Drahtessels eine kleine Runde um den Templiner und Schwielowsee.
Diese Tour wendet sich an alle Fahrradfahrenden, die sich gerne in schöner Natur und mit reichlich Wasser umgeben bewegen wollen. Hier ist euer Event, wie im Titel schon zu erkennen geht es nach Potsdam, , dies ist kein Marathon, sondern nur so ca. 33 km lang , mit wenig Steigungen versehen und eigentlich für jeden machbar, ich hoffe das das Wetter mitspielt und wie im vorigen Jahr die Sonne uns schon etwas verwöhnt. Für die wenige Anstrengungen wird man mit vielen schönen Aussichten belohnt, für mich der schönste Fahrradweg im Umland von Berlin und Potsdam ist sowieso nicht zu toppen. Einkehren können wir unterwegs in eine der reichlichen Gaststätten kurz vor Schluss würde ich mit euch gerne noch ins Templiner Brauhaus einkehren und die Tour bei ein zwei Bierchen beenden.
Das Event findet nur bei schönem Wetter statt, heißt kein Regen und kein Schneetreiben. Sollten diese Bedingungen eintreffen verschieben wir die Tour.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Potsdam

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seine

Teilnehmer 18 (8 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (56)

Single-Events am nächsten Tag »