Manne (65)

Schlager& Discofox Night

Bestätigungsevent Schlager& Discofox Night

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns in der Alm Deuxe mit ihrem alpenländischem Charme zur Tanzparty.
Gern informiert Euch selbst, es lohnt sich.
Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert und bitte nur um verbindliche Anmeldungen.
Lasst uns einen fröhlichen Abend genießen.
Mit der U 5 bis zur Endstation Hönow, in Fahrtrichtung links auf die Mahlsdorfer Str. und nach ca. 500 seid Ihr schon dort, einfach gut zu erreichen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 23.02.2019 19:00 Uhr

Hoppegarten

Essen & Trinken, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 23.02.2019 18:45 Uhr

Kosten
keine, nur die eigenen für Speis und Trank

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Flohline (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jane (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »