mik-a (62)

M´s Hummerdinner

BESTÄTIGUNGSEVENT

Da ich immer schon einmal Hummer zubereiten wollte, werde ich diese kostspielige Kleinigkeit am heutigen Tag servieren.

Voraussichtlicher Kostenbeitrag 35 - 40 € !!!

Das Menü :
Vorspeise : Krabben - Apfel - Salat
Hauptgang : Hummer Thermidor ( ein großer halber Hummer!) *
Dessert : Mokkaschaum

Getränke : Mineralwasser ,Schwarzriesling weiß gekeltert

Guten Appetit

*Lobster Thermidor ist ein französisches Gericht, das aus einer cremigen Mischung aus gekochtem Hummerfleisch, Eigelb und Brandy besteht, die in eine Hummerhülle gefüllt sind.










M´s Dinner 42.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Berlin - Wittenau

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 12.03.2019 21:00 Uhr

Kosten
voraussichtlich 35 - 40 €

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    hallodabinich (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (52)

Single-Events am nächsten Tag »