Feuerblumen und Klassik Open-Air 2019

BESTÄTIGUNGSEVENT

Der Britzer Garten lädt am 24. August 2019 traditionell zum Höhepunkt des Sommers zur Veranstaltung „Feuerblumen und Klassik Open-Air“ ein.
Unter der Leitung von Risto Joost nimmt die tschechische Philharmonie Brünn die Gäste zu einem Karneval der Romantik mit. Die Veranstaltung findet seit 1999 jährlich statt, zählt zu den Highlights im Britzer Garten und hat ihren festen Platz im Berliner Event-Kalender. Jung und alt, Familien und Freunde genießen gemeinsam klassische Musik mit spektakulärem Feuerwerk und speisen unter freiem Himmel in einem der schönsten Parks Berlins.
Das beliebte Motiv des Maskenballs, die Maskerade und die Täuschung werden zum musikalischen Thema dieses fulminanten und bunten Abends. Es wird geliebt und betrogen in Stücken aus Jaques Offenbachs „Orpheus in der Unterwelt“, „Hoffmanns Erzählungen“ oder in Hector Berlioz‘ „La Carnaval romain“. Neben der hochklassigen Philharmonie Brünn sorgt die Solistin Patricia Janecková für Emotionen auf der Bühne und bei den Zuhörern.
Zur Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel wird zum Abschluss des Konzertabends das festliche Höhenfeuerwerk über dem See hinter der offenen Bühne gezündet. Bunte Feuerblumen erhellen dann den Nachthimmel über dem Britzer Garten. Für Tausende von Besucher*innen ist dies der Höhepunkt des spätsommerlichen Open-Air-Vergnügens.

Da die Karten schon seit 01.12.2018 im Vorverkauf sind, können wir in diesem Jahr nur noch eingeschränkt Plätze auswählen.

Damit wir nebeneinander sitzen können, würde ich gerne die Karten zusammen bestellen. Daher bitte ich um eine Vorauszahlung i.H.v. 35,20 EUR (mittlere Preiskategorie); Jahreskartenbesitzer (von Grün Berlin) erhalten ermäßigten Eintritt, dann bitte entsprechende Nachricht an mich.

Wer sich angemeldet hat, erhält meine Bankverbindung, um die Vorauszahlung bis spätestens eine Woche nach Ende der Anmeldungsfrist zu überweisen; wer überwiesen hat, wird von mir bestätigt. Sobald die Gelder bei mir eingegangen sind, bestelle ich die Tickets über reservix; die Tickets erhaltet ihr dann vor dem Eingang.

Bei nachträglichen Absagen, gibt es von mir keine Erstattung, das heißt wir versuchen einen anderen Teilnehmer (Warteliste) zu organisieren, der das Ticket dann übernimmt.

Nachtrag vom 16.03.2019: Die Tickets für die bestätigten Teilnehmer habe ich über reservix bestellt. Um bei einer nachträglichen Absage ggf. einem/einer Ersatzteilnehmer/in über die Warteliste eine Chance zu geben, habe ich die Anmeldefrist nochmal verlängert.

https://gruen-berlin.de/nachricht/feuerblumen-und-klassik-open-air-2019

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Berlin - Neukölln - Britz

Konzert, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.08.2019 20:00 Uhr

Kosten
33,00 EUR (inkl. Vorverkaufsgebühr über reservix)

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 66 Jahre

Teilnehmer 11 (ein Mann und 10 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Tommi5.5 (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Micha_sucht_Sie (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Konwoy (60)

Single-Events am nächsten Tag »