Führung durch den Park Babelsberg

Führung durch den Park Babelsberg

« zurück zum Eventkalender

Ich liebe den Park Babelsberg und möchte nun endlich mal an einer Führung teilnehmen.

Alle Gestaltungselemente der Gartenkunst vereinen sich im Park Babelsberg zu harmonischen Landschaftsbildern, so, wie es Fürst Pückler in seinen „Andeutungen über Landschaftsgärtnerei“ 1834 beschrieben hat. Der Rundgang durch Pücklers „Bildergalerie“ erläutert die restaurierten Blicke auf Wasserkünste, Blumenschmuck, Bodenmodellierungen und in die umgebende Havellandschaft.

https://www.spsg.de/aktuelles/veranstaltung/mit-puecklers-augen-sehen/tid/6547/

Jeder Teilnehmer besorgt sich sein Ticket bitte selber, dieses ist ab 01.04.2019 erhältlich: https://tickets.spsg.de

Treffpunkt:
17.30 Uhr vor dem Schloss Babelsberg
oder bereits 16.00 Uhr, wer mit mir schon vorab ein bisschen durch den herrlichen Park schlendern möchte

Und danach können wir gerne noch zu einem meiner Lieblingsitaliener ganz in der Nähe gehen.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, findet alle Hinweise auf der o.g. Internetseite. Allen Autofahrer empfehle ich, irgendwo in der Wollestraße, Mühlenstraße oder Umgebung zu parken.

Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Mittwoch, 05.06.2019 17:30 Uhr

Potsdam

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 31.05.2019 20:00 Uhr

Kosten
10,00 bzw. 8,00 €

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (59)

Single-Events am nächsten Tag »