• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Das war erstmal eine Interessenabfrage . Ich habe dieses Event nochmal als richtiges Event eingestellt. Die Teilnehmer wurden schon von mir benachrichtigt. Liebe Grüße Susann

Susan_66

Adventsonntag mal ganz anders ?

Bestätigungsevent Adventsonntag mal ganz anders ?

« zurück zum Eventkalender

Jedes Jahr findet am 3. Adventsonntag bei Berlin Guitar der Flamenco/Tapas/Red Wine Abend statt. Es ist für reichlich Essen, Wein und Flamenco Musik gesorgt.

Für die musikalische Begleitung sorgen, an diesem Adventssonntag....
... wird nachgetragen sobald ich es erfahre

Der Eintritt für dieses all-inclusive Event  beträgt 15€.

Auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist, möchte ich schon mal die Abfrage starten wer Lust hat, mit mir ein Adventsonntag mal ganz anders zu erleben .
Da der Musikladen nicht sehr groß ist und nur ca 70 Plätze zur Verfügung stehen, muss ich schnell reagieren wenn der Kartenvorverkauf beginnt.
Das ist erstmal nur eine Abfrage. Wenn es soweit ist, gebe ich es auf der Pinnwand bekannt.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Sonntag, 15.12.2019 16:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Konzert


Eventinformationen


Kosten
15€

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 16 (ein Mann und 15 Frauen )
14 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 20 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Lankwitz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Flohline (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Annanirak (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susan_66 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (31)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    wild nord-ost (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »