(Test-)Stadtwanderung: Ahrensfelde-Nord bis Wuhletal (ca. 12 - 15 km)

BESTÄTIGUNGSEVENT

Die Streckenlänge ist geschätzt. Zügiges Wandertempo (ca. 4,5 km/h). Karte habe ich dabei.
Ich nehme den RB 25 Ri Werneuchen; 10:21 ab Ostkreuz, an Ahrensfelde-Nord 10.40 Uhr.
Gewandert wird bis Ahrensfelde-Friedhof nach Karte, ab da orientieren wir uns am Verlauf der Wuhle. Wir sollten auf die 114 m hohen Ahrensfelder Berge rauf und auch auf den Kienberg, bekannt von der Gartenschau in den Gärten der Welt. Ziel könnte S/U Wuhletal sein oder - weil wir auch die Biesdorfer Höhe noch "erklimmen" wollen, U Elsterwerdaer Platz. Im Biesdorf-Center finden wir bestimmt auch ´ne geeignete Abschlusseinkehrmöglichkeit.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 15.04.2019 18:00 Uhr

Kosten
Bei Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.

Altersbeschränkung ab 54 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 3 (3 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (31)

Single-Events am nächsten Tag »