Singlefrau1961

Stadtwanderung Hohen Neuendorf - Führung Invalidensiedlung - Frohnau

Bestätigungsevent Stadtwanderung Hohen Neuendorf - Führung Invalidensiedlung - Frohnau

« zurück zum Eventkalender

Wir starten am S-Bhf. Hohen-Neuendorf und laufen ca. 30 min zur Invalidensiedlung, wohl einer der ältesten Einrichtungen für Kriegsopferfürsorge. Ich habe für 11 Uhr eine Führung gebucht (pro Person 7 Euro - Vorkasse), ca. 90-120 min. Im Anschluss können wir dort auch im Landhaus Hubertus essen gehen. Sollte das jemand nicht möchten, bitte ich um Hinweis an mein Postfach bis spätestens 7.5., da ich mit dem Lokal vereinbart habe, rechtzeitig vorher die konkrete Gästezahl zu übermitteln.
Nach dem Essen würde ich noch nach Frohnau laufen (knappe Stunde Gehzeit).
Für weitere Infos:
https://invalidensiedlung-berlin.de
www.landhaushubertus.com
Hinweis: Sollte sich jemand angemeldet haben und nach Eingang der Vorauszahlung von mir bestätigt worden sein, dann aber nicht teilnehmen können, werden die 7 Euro für die Führung von mir NICHT rückerstattet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, mir eine Ersatzperson zu benennen oder - sofern es eine Warteliste geben sollte - sich individuell mit einer/m auf der Warteliste Stehenden zu verständigen. Die Übernahme des Kostenbeitrags sollte unmittelbar unter Euch geklärt werden; mir reicht die Info der/des Abgemeldeten, wer den freigewordenen Platz übernimmt.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 11.05.2019 10:15 Uhr

Berlin

Führung, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 09.05.2019 20:00 Uhr

Kosten
Führung (7 Euro Vorkasse) und Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 14 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike217 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike217 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank 1958 (65)

Single-Events am nächsten Tag »