Singlefrau1961

Wer sagt schon "Nein zum Geld" und würde einen Lottogewinn ausschlagen?

Bestätigungsevent Wer sagt schon "Nein zum Geld" und würde einen Lottogewinn ausschlagen?

« zurück zum Eventkalender

Die Beschreibung des Stücks "Nein zum Geld" klingt vielversprechend. Der von Hans-Werner Meyer gespielte Architekt Richard hat demnach 162 Mio. Euro gewonnen und diese nicht angenommen....
Das Stück beginnt 20 Uhr. Ich möchte jedoch den Start in das Wochenende bereits 17.30 Uhr mit einem gemütlichen Tapas-Essen im "Mar y Sol" beginnen, daher der frühere Treffpunkt. 4 Plätze im "Mar y Sol" sind reserviert.
Die Karten in der Preiskategoerie 4, Reihe 16, sind bereits gekauft. Meine Teilnahme-Bestätigung erfolgt nach Eingang der 20 Euro für die Theaterkarte auf meinem Konto. Ich kontaktiere potenzielle Teilnehmende über das Postfach. Das muss nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung erfolgen.
Sollte jemand sich anmelden, die Kombi Essen/Theater aber ablehnen und nur ins Theater wollen, bitte ich um Hinweis an mein Postfach.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 10.05.2019 17:30 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 26.04.2019 18:00 Uhr

Kosten
20 Euro Theaterkarte (Vorkasse) zuzüglich individueller Verzehr/Getränke

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

Single-Events am nächsten Tag »