Ein Wochenende an der polnischen Ostsee

Bestätigungsevent Ein Wochenende an der polnischen Ostsee

« zurück zum Eventkalender

Ein Wochenende in Kolberg. Ich habe sieben Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Gerne könnt ihr zu zweit ein Doppelzimmer belegen, oder auch allein.
Eine spezielle Planung habe ich für die Zeit nicht. Ich möchte eine entspannte schöne sonnige Zeit haben. Tagsüber am Strand, Leuchtturm, Ozeanarium o.a. und abends lecker Essen. Ist in Kolberg gut möglich.
Das Hotel ist 300 m vom Bahnhof entfernt. Aber, wir können auch Fahrgemeinschaften mit dem Auto bilden. Autofahrt ca. 3 h.
Ich habe erstmal gebucht. Alles weitere überlegen wir zusammen.
Kosten für's Doppelzimmer 114 Euro. Wer sich ein Zimmer teilt, dann durch 2.
Ich werde 6 Personen zur Bestätigung einstellen. Vorkasse werden die 114 Euro sein. Wer sich das Zimmer dann mit wem teilt, macht ihr unter euch aus. Auch die Kostenumverteilung.
Stornieren kann ich bis Anfang Mai. Bis Ende April solltet ihr in Vorkasse gehen. Bestätigt wird derjenige, der bezahlt hat.

Hier, der Link vom Hotel:

http://www.booking.com/Share-3iF3Rp

http://zorza.spolem.org.pl/kennen-uns

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Freitag, 17.05.2019 16:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 06.05.2019 18:00 Uhr

Kosten
114 Euro DZ - Preis für beide Nächte

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Teetrinkerin (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gela (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »