Wum (55)

Tischtennis im Sportcenter Wittenau

BESTÄTIGUNGSEVENT

Da "Happi" leider verhindert ist, läuft die Anmeldung diesesmal über mich. Ansonsten alles wie gehabt ! Spiel und Spaß für Leute die schon mal einen TT-Schläger in der Hand hatten und das Anfängerniveau überschreiten. Im Anschluss können wir dann noch gemütlich ein Getränk zu uns nehmen.
Es sind zwei Platten für 1,5 Std. bestellt. Sportkleidung und Hallenschuhe sind pflicht.
Abmeldungen bis Max. 36 Std. vor Termin, da Platten nur bis 24 Stunden vorher Kostenfrei abgesagt werden können. Wer das nicht hinbekommt sollte Abstand von einer Anmeldung nehmen. So nun mal los..... Ich freue mich auf Bekannte und neue Teilnehmer !!!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Berlin

Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.04.2019 10:00 Uhr

Kosten
je nach Teilnehmerzahl 8 - 12 €

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 2 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • 15:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

Single-Events am nächsten Tag »