Sportive Oster-Stadtwanderung: Hegermühle - Bötzsee - Fängersee - Straussee (ca. 3-4 h Gehzeit)

BESTÄTIGUNGSEVENT

Starten möchte ich an der Station Hegermühle und zunächst zum unteren Zipfel des Bötzsees laufen, den Bötzsee und vorzugsweise auch den darüber liegenden Fängersee umrunden (dabei die Seen immer rechts von uns lassen) und am unteren Ende des Bötzsees auf dem Fischerweg den Wald Richtung Fähranleger Straussee durchqueren. Von da möchte ich zum unteren Zipfel des Straussee laufen und den Weg über den Herrensee zurück zu S Hegermühle oder nach Strausberg (meine Präferenz) nehmen.
Ich bin die Strecke lange nicht gelaufen und wenn, dann noch nicht in dieser Laufrichtung, aber ich habe eine Karte dabei und Ostern ist ja schließlich auch ein Fest der Überraschungen....
Nicht vermeiden lässt sich, dass wir zu Beginn leider ca. 1,5 km parallel zur Straße laufen müssen. Ich präferiere zügiges Wandertempo, z.T. 4,5 km/h und plane ein Picknick (Selbstverpflegung) ein.
Sollten wir bis Strausberg laufen und eine Abschlusseinkehr wünschen, könnten wir lt. Internet in Bahnhofsnähe ggf. im Punta Arenas, einem Steakhaus, Ernst-Thälmann-Str. 21, einkehren.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 19.04.2019 18:00 Uhr

Kosten
Bei Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.

Altersbeschränkung ab 54 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (52)

Single-Events am nächsten Tag »