Kabarett "Wigald Boning"

Bestätigungsevent Kabarett "Wigald Boning"

« zurück zum Eventkalender

Wigald Boning

Wie ich Weltmeister im Langsamschwimmen wurde!

Wigald Boning ist zurück mit einem neuen Live-Programm! Nach seinem "Einkaufszettel-Vortrag" in dem er schon einem seiner liebsten Hobbys frönte, gibt er jetzt bei "Wie ich Weltmeister im Langsamschwimmen wurde" erneut Einblicke in eine seiner großen Leidenschaften: Sport!

Wigald Boning ist begeisterter Ausdauersportler. Neben zwei Dutzend Marathons und Ultraläufen hat er diverse 24-Stunden-Rad- und Skirennen absolviert. Er ist am Stück von Füssen nach Rom geradelt, hat mit einem Tretroller die Alpen überquert und den Bodensee durchschwommen - in der langsamsten Zeit, die je offiziell auf dieser Strecke gemessen wurde. Wie man mit eher bescheidenem Talent und in fortgeschrittenem Alter monumentale sportliche Triumphe feiert und im täglichen Training den inneren Schweinehund niederringt, verrät er in seinem neuen, amüsanten Vortrag.

Achtung: Wigald Bonings Bewegungsdrang ist ansteckend. Gut möglich, dass auch Sie durch den Besuch dieser Veranstaltung vom Sportvirus infiziert werden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 26.05.2019 20:00 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 02.05.2019 23:00 Uhr

Kosten
20 € (nur gegen Vorkasse)

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (19 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • 09:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    KeinLangweiler (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chiquita (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

  • 17:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    AL.MONE (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »