Singlefrau1961

(Test-)Stadtwanderung: Wilhelmshagen - Dämeritzsee - Seddinsee - Große Krampe - Müggelheim

Bestätigungsevent (Test-)Stadtwanderung: Wilhelmshagen - Dämeritzsee - Seddinsee - Große Krampe - Müggelheim

« zurück zum Eventkalender

Diesen Wandervorschlag habe ich nach Kartenlage entworfen. Ich bin die Strecke noch nicht gelaufen. Länge der Strecke zw. 12 - 14 km. In zügigem Wandertempo sollten wir das in 2,5 - 3 h geschafft haben.
S Wilhelmshagen nehme ich als Ausgangspunkt, da noch im B-Bereich. Bis zum Ufer des Dämeritzsees sind es ca. 2 km. Wieder geht es über die Triglaw-Brücke (diesmal ohne vorherigen "Abstecher" über Neu-Venedig). Wir nehmen den kürzesten Weg zum Gösener Kanal, dem wir bis zum Seddinsee folgen. Wir bleiben immer in Wassernähe und laufen anschließend die Große Krampe entlang nach Müggelheim.
Dort müssen wir ein kurzes Stück parallel zum Gosener Damm nach Alt-Müggelheim laufen. Ich hoffe, dass wir im Gasthaus Müggelheim, Alt-Müggelheim 15, unsere Abschlusseinkehr machen können. Der 169-er Bus bringt uns dann zu S Köpenick oder U Elsterwerdaer Platz.
Aufgrund der Streckenlänge denke ich, dass - abgesehen von Wasser - ein Müsliriegel o.ä. als Zwischenimbiss reichen sollte.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 01.05.2019 10:45 Uhr

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 30.04.2019 18:00 Uhr

Kosten
Bei Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.

Altersbeschränkung ab 52 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

Single-Events am nächsten Tag »