Annette24

Take That Musical Anfrage

Bestätigungsevent Take That Musical Anfrage

« zurück zum Eventkalender

Ich oute mich mal ... ab und an höre ich ganz gerne die Songs von Take that und die Band hatte tolle Konzerte ... Ich habe sie allerdings nur im Fernsehen gesehen.

Karten kosten ca 40 bis 70 Euro. Jeder zahlt seine Karte selbst.
Ich würde gerne im August hingehen und die Karten vorbestellen, damit man zusammen sitzen und schunkeln kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 18.04.2019 21:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Kosten
40 bis 70 Euro

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Zehlendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

Single-Events am nächsten Tag »