I make you sexy in three days

I make you sexy in three days

« zurück zum Eventkalender

Warum tun sich Frauen meist mit Sex so schwer? Warum ist die Frau erst so cool und kaum hatte man Sex mit ihr, klammert sie und wird zickig? Warum nimmt ihre Lust auf Sex fast immer ganz schnell wieder ab? Und kann Mann denn gar nichts dagegen tun?

Doch!

Sie war anfangs so cool, aber jetzt mischt sie sich in dein Leben ein und nörgelt ständig? Warum? Und warum überhaupt redet jede Frau so viel? Kann Mann das nicht irgendwie abstellen?

Doch!
Wenn Mann weiß, wie!

Wenn Mann versteht, WAS EINEM FRAUEN NIE SAGEN, kann er all diese Situationen grundlegend beheben. Du wirst ihre sexuelle Bereitschaft sowie das Feuer bei ihr neu entfachen und aufrecht erhalten können. Du wirst ihr Nörgeln beenden und sie wird an deiner Seite einfach nur glücklich sein. Sie wird wieder wissen, warum sie sich in genau dich verliebt hat!

Was Mann dazu braucht, wirst du, wenn du eine langfristig befriedigende Liebesbeziehung suchst oder die Begeisterung deiner Frau in deiner Beziehung wiedergewinnen willst, auf meinem Seminar lernen. DENN BEI MIR WIRD TACHELES GEREDET! Und, nein, es hat mit einem muskulöseren Körper, einem dickeren Bankkonto oder den Eigenschaften deines besten Stücks wenig zu tun! DESHALB KANN ICH DICH IN NUR 3 TAGEN FÜR DIE FRAU DEINES HERZENS WIEDER SEXY MACHEN!

Wie bei allen meinen Seminaren lernst du nicht nur die Theorie hinter dem Ganzen, sondern wirst den Lösungsweg einüben, damit dein neues Wissen nicht im Kopf stecken bleibt, sondern du es umsetzen kannst und es dein Leben auch tatsächlich transformiert. (Nein, ihr werdet euch nicht ausziehen müssen auf dem Workshop! Wir machen andere Übungen zusammen :))

Also, willst du noch lange herumrätseln, dich fertig machen und von einer Enttäuschung in die andere gehen oder willst du diesen Teufelskreis endlich brechen?

Komm zu meinem Workshop und I‘ll make you sexy again in 3 days!


Eva C. Müller, seit üb 10 Jahren hauptberuflich Coach und Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz, teilt mit uns ihr breites und tiefenpsychologisch fundiertes Wissen und ihren Erfahrungsschatz.

Kann man Frauen verstehen?
Ja!
Eva lüftet das Geheimnis für euch, was Frauen wirklich wollen, WARUM SIE ES EUCH NICHT SAGEN und was sie eigentlich meinen, wenn sie sagen, was sie sagen. Eva übersetzt für euch die weiblichen Aussagen und Handlungen und wird die schier unlösbaren Rätsel endlich zusammen mit euch lösen.

Noch länger warten oder anmelden?
Richtig! Gute Entscheidung! :)
Also bestätige hier deine Teilnahme:

........


Ich freu mich auf dich!

Eva

PS Natürlich sind in zwei Stunden nicht alle Geheimnisse offenbarbar. Jeder Teilnehmer erhält mindestens einen persönlichen Tipp zum sofortigen anwenden

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 30.04.2019 19:00 Uhr

Berlin-Schöneberg

Action, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 30.04.2019 19:00 Uhr

Kosten
Fünf Euro für Raum und Wasser

Altersbeschränkung ab 19 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Moabit

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Asor (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank 1958 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gisi1964 (59)

Single-Events am nächsten Tag »