Ost-Rock-Party mit Transit und Splitt in der Biesdorfer Parkbühne Eintritt frei

Ost-Rock-Party mit Transit und Splitt in der Biesdorfer Parkbühne Eintritt frei

« zurück zum Eventkalender

Ost-Rock-Party mit Transit und Splitt. Eintritt frei - ein Geschenk an die Biesdorfer und ihre Gäste

Die Zeit rennt und es wird Zeit für eine kurze Verschnaufpause. Zeit um die Songs aus den Siebzigern und Achtzigern noch einmal zu genießen - und dabei lässt es sich immer wieder gut abrocken!
Die Band „Transit“ liefert auf ihrer Durchreise an die Küste neben den alten Hits den einen oder anderen neuen Titel. "Splitt - die Ostrock Tributeband" sorgt für eine große Show von City bis Silly.

Splitt - die Ostrock Tributeband
Die Berliner Tribute-Rock-Band steht für Songs aus den Achtzigern – für positive, echte Rockmusik, die ins Ohr und in die Beine geht! Sechs gestandene Musiker aus Berlin, die die Achtziger gelebt haben, präsentieren guten ehrlichen Hardrock ebenso wie Blues und weiche Balladen - authentisch, mit solidem handwerklichen Können und viel Spaß an der Musik.

Transit
Die Besonderheit der 1974 gegründeten Rockband war die Nähe zur Musik Udo Lindenbergs. Dies lag u.a. auch daran, dass die Stimme von Sänger Egon Linde der von Lindenberg sehr nah kam. Leider führte dies für die Band zu großen Problemen und irgendwann auch zu Auftrittsverboten. Heute umfasst das rockig- liedhafte Repertoire Songs wie "Ein Mädchen wie du", "Die Bernsteinhexe", "Ich fahr´an die Küste" oder "Ein Musiker", aber auch Neues aus der Feder Egon Lindes über Alltagsprobleme, das Meer und die Ostseeküste steht im Mittelpunkt des Programms.

Beginn ist 18.30 Uhr. Ende 22.00 Uhr
Wir treffen uns am18.15 Uhr am Eingang. Verspätete können den Anschluss finden, indem sie mich anrufen 017643810894. Also: Handy nicht vergessen.

Verspätete können den Anschluss finden, indem sie mich anrufen 017643810894. Also: Handy nicht vergessen.

Anfahrt

S-Bahnhof Biesdorf (ca. 400m Fußweg)

U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz (ca. 800m)

Bus 154 / X69 (ca. 250m)

Weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr unter https://www.biesdorfer-parkbuehne.de/konzerte/ost-rock-party/

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (25)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 25

Samstag, 01.06.2019 18:30 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 01.06.2019 18:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei. Essen und Trinken jeder selbst.

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 25 (10 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gela (59)

Single-Events am nächsten Tag »