Freiluftkino Rehberge: "Border"

Freiluftkino Rehberge: "Border"

« zurück zum Eventkalender

"Das preisgekrönte schwedische Mystery-Drama ergründet die menschliche Existenz in einer faszinierenden Fabel." Der Tagesspiegel

Border

Tina hat die Fähigkeit die Gefühle anderer Menschen zu wittern und erriecht als Zollbeamtin Schmuggler bei der Einreise. Dort begegnet sie Vore, der ihr nicht nur äußerlich ähnelt und bei dem ihr Talent an ihre Grenzen stößt. Tina ahnt, dass Vore etwas zu verbergen hat und fühlt sich doch von ihm angezogen, denn er bestärkt sie darin, ihre Andersartigkeit auszuleben. Regisseur Ali Abbasi hat eine wunderbare strange Fabel zwischen Sozialrealismus, Fantasy und Horror über das Fremdsein an sich geschaffen: "Anders als alles, was Sie bisher gesehen haben" (Screen Daily). So geht Kino!


Der Trailer zum Reinschnuppern:

https://www.youtube.com/watch?v=xnK9yn7uqeQ
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Film beginnt um 21.45 Uhr und hat eine Länge von 1 Stunde und 50 Minuten.

Die Kasse wird eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet, wir treffen uns um 21.30 Uhr vor dem Eingang.

https://www.freiluftkino-vvk.de/

Das hat den Vorteil, dass man an der Kasse nicht mehr anstehen muss. Ihr solltet aber damit dennoch noch ein bisschen warten, bis der Termin nähergerückt ist, und wir die Wettervorhersage kennen, denn die online gekauften Karten kann man nicht zurückgeben oder umtauschen. Die Vorstellungen finden zwar bei jedem Wind und Wetter statt, ich selbst hätte aber keine Lust, im Regen dort zu sitzen und würde notfalls das Event absagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Kino ist sehr malerisch im Wald (Park) gelegen, man sitzt nicht auf Liegestühlen sondern auf langen Bänken mit Rückenlehne.

Es verfügt über eine rollstuhlgerechte Ausstattung. Begleitperson frei!

Außerdem ist das Kino mit einer Induktionsschleife für Nutzer von Hörgeräten ausgestattet.

Hunde dürfen an der Leine mitgebracht werden.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeiten dort die üblichen Snacks, Eis, Getränke zu kaufen....ich würde es aber nett finden, wenn wir alle eine Kleinigkeit zum Schnabulieren, Weinchen etc mitbringen und untereinander teilen würden....ist immer sehr gemütlich!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

mit der U6 bis entweder U-Bahnhof Rehberge oder Afrikanische Straße

Bus 221 (Haltestelle Nachtigallplatz)

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 04.07.2019 21:30 Uhr

Berlin

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 04.07.2019 20:00 Uhr

Kosten
7,50 Euro (ermäßigt mit Berlinpass 5,- Euro)

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susan_66 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

Single-Events am nächsten Tag »