Adventsmarkt auf dem Weingut in Pillgram

Adventsmarkt auf dem Weingut in Pillgram

« zurück zum Eventkalender

Wie Weltweit bekannt, ist das Land Brandenburg und ins besondere Pillgram eine aufstrebende Weinregion und berühmt für seine Weine. Mit ihren südlich sonnenverwöhnten Hängen produzieren die Weinbauern weltweit beachtete Weine.
Aber im Ernst, ich war weder informiert über Weinanbau im Land Brandenburg noch war mir der Ort Pillgram bekannt, aber auf dem Köpenicker Weinfest durfte ich die köstlichen Weine aus der Nähe von Frankfurt/Oder probieren und mich informieren.
Damit wir eure und meine Wissenslücke schließen versuchen wir diesen Ort mit seinem Weinanbaugebiet zu besuchen, da der Regio 1 auch noch in Pillgram hält, dafür Dank der DB, ist dieses nicht unmöglich.
Wir treffen uns am Bahnhof Ostkreuz, laut DB Navigator, am Gleis 1. Sollte sich daran etwas ändern gebe ich es bekannt. Wir fahren mit dem Berlin Brandenburg Ticket , damit wir das gesparte Geld in Wein anlegen können.
Wer diese nicht benötigt weil er irgend eine andere Fahrkarte bzw. Möglichkeit hat dort hin zu kommen sollte sich melden, wir versuchen natürlich das Berlin Brandenburg Ticket optimal mit 5 Personen zu füllen.
Die Diskussion um das verteilen der Mitfahrer gebe ich bekannt.
Für etwas Hintergrundwissen gibt es hier noch die Internetpräsenz:
https://weingut-patke.de/

Pinnwand (86)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (27)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 27

Samstag, 30.11.2019 12:00 Uhr

Pillgram

Essen & Trinken, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 30.11.2019 12:00 Uhr

Kosten
Jeder seine

Teilnehmer 27 (7 Männer und 20 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Bernau bei Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gisi1964 (59)

Single-Events am nächsten Tag »