Singlefrau1961

Start in das Wochenende mit ind. Essen und Rennaissance-Theater "Spatz und Engel"

Bestätigungsevent Start in das Wochenende mit ind. Essen und Rennaissance-Theater "Spatz und Engel"

« zurück zum Eventkalender

Vor der Sommerpause möchte ich mir gern mit weiteren Interessierten "Spatz und Engel" im Rennaissance-Theater anschauen, das erst Anfang Juni dort Premiere hat. Es wird ein Theaterstück mit Musik sein, denn es geht um die Geschichte der Freundschaft zwischen Marlene Dietrich und Edith Piaf.
Ich habe Karten in PK 4, Reihe 16, Mitte, gekauft. Eine kostet 22 Euro (Vorkasse; Bestätigung erfolgt nach Eingang der 22 Euro auf meinem Konto; über Details unterrichte ich die/den Interessierte/n über das Postfach).
Zuvor möchte ich wieder essen gehen, diesmal habe ich das indische Restaurant Manjurani ausgesucht. Ein Tisch für 4 Pn ist bestellt. Hinweis aus gegebenem Anlass: Ich werde nicht aufstocken, um sich im gut besuchten Lokal angenehm unterhalten zu können.
www.manjurani.de

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 05.07.2019 17:30 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 14.06.2019 21:45 Uhr

Kosten
22 Euro Theaterkarte (Vorkasse) und Verzehr/Getränke im Restaurant/Theater

Altersbeschränkung ab 55 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    phiooza23 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gela (59)

Single-Events am nächsten Tag »