mik-a (71)

Wanderung auf dem Camino del cid

Bestätigungsevent Wanderung auf dem Camino del cid

« zurück zum Eventkalender

Nachdem ich letztes Jahr durch Spanien auf dem Camino del Cid gewandert bin, möchte ich im April /Mai 2020 diesen sehr interessanten Weg noch einmal gehen. Der Weg beginnt in Burgos und wir gehen mit Rucksack bis Alicante oder Valencia.

Dafür plane ich 3 bis 4 Wochen ein. ( eventuell auch teilweise einige Teilstücke mit dem Bus). Der Weg ist ca 800 km lang.
Ich suche noch 1 bis 3 Besis , die Lust und Zeit haben mit mir gemeinsam den Weg zu gehen.


In Alicante habe ich ein sehr schönes und preiswertes Aparthotel mit Pool gefunden, wo wir dann nach Gusto noch ein paar Tage entspannen können.

Ihr müsst mit 1000 bis 1500 € Kosten für Flug ,Unterkünfte und Verpflegung rechnen!

Nähere Infos dann bei einem Treffen


https://www.spain.info/de_DE/reportajes/camino-del-cid.html#

https://www.caminodelcid.org/

Anbei einige Impressionen von meiner letzten Reise

Na wer hat Lust auf dieses kleine Abenteuer ?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 25.04.2020 00:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Sport, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 04.02.2020 18:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Märkisches Viertel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »