Kabarett "Alte Mädchen"

Bestätigungsevent Kabarett "Alte Mädchen"

« zurück zum Eventkalender

Alte Mädchen

Popkabarett

Von Anna Bolk, mit Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig und Anna Bolk

Die vier „alten Mädchen“ sind seit 2010 ein eingespieltes Team und begeisterten, unter der Regie von Kabarettlegende Gerburg Jahnke, in der St. Pauli-Theaterproduktion „Heiße Zeiten - Die Wechseljahre Revue“ und „Höchste Zeit“ von der Alster bis an den Zürisee bisher weit über 200.000 ZuschauerInnen.

In ihrer eigenen, brandneuen Produktion bleiben Sie dem Thema treu und erfinden zudem auch noch ein neues Genre - POPKABARETT

Altern ist doof.

Plötzlich ist man Ü50 und stellt fest, daß man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte.

Noch dööfer, daß sich die Weisheit und Gelassenheit nicht einstellt, die uns jahrelang versprochen wurde. Hat man uns da möglicherweise einen Bären aufgebunden?

Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen?

Wir sollen die Liebe des Restlebens finden, während wir, komplett weise, unsere frischplissierte Rosinenvisage lieben lernen? Hä?

Fragen über Fragen. Da kriegt man ja Gehirnmauke von, da scheint Demenz der einzige Ausweg.

Aber die Alten Mädchen kennen mit ihren insgesamt 215 Jahren Erfahrung die Antworten!

Die vier ausgebufften Bühnengranaten besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und- was ist eine Gilf?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 11.07.2019 20:00 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 28.06.2019 23:00 Uhr

Kosten
20 € (nur gegen Vorkasse)

Teilnehmer Keine Teilnehmer
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 20 (20 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sina03 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gela (59)

Single-Events am nächsten Tag »