Königliches Weinfest in Potsdam

BESTÄTIGUNGSEVENT

Es ist wieder soweit: Potsdam lädt zum Königlichen Weinfest ein.
Einige von euch warten schon auf den Termin, nachdem wir im vergangenen Jahr so einen schönen Tag hatten.

Infos zum Weinfest findet ihr hier:
https://www.koeniglicher-weinberg.de/8-koenigliches-weinfest/

Ich würde vorher gerne wieder erst noch durch den Park Sanssouci schlendern, dieses Jahr eher in Richtung Römische Bäder, Café Eden und Schloss Charlottenburg … bevor wir dann am Weinberg einkehren. (Wer nicht mit durch den Park kommen möchte, trifft uns dann hier.)


Anfahrt:
- Vom Potsdamer Hauptbahnhof fährt die Straßenbahn genau bis zum Luisenplatz.
- Autofahrer finden direkt unter dem Luisenplatz eine Tiefgarage.
Hinweis: Wenn ihr euch bei "contipark" registriert, bezahlt ihr nur 5,00€/ Tag.
https://www.contipark.de/de-DE/find-parking/potsdam-tiefgarage-luisenplatz/

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Potsdam

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 11.07.2019 20:00 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Teilnehmer 21 (9 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 26 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    newday (44)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

Single-Events am nächsten Tag »