Morgenstimmung im Belvedere Pfingstberg

Morgenstimmung im Belvedere Pfingstberg

« zurück zum Eventkalender

Auf Anraten zweier charmanter Herren stelle ich nun doch dieses wunderbare Event ein:
Als ich gestern mit den BeSis unterwegs war, erzählte ich von der morgendlichen Führung auf dem Belvedere und auch, dass ich dort alleine hingehe und dieses nicht hier einstellen werde, da morgens um 8.00 Uhr sicherlich niemand nach Potsdam kommen möchte. Beide Herren sagten sofort: "Ich ja." und so lade ich hier nun doch zu diesem Morgentermin ein, vielleicht gibt es ja noch mehr unter euch, die gerne früh aufstehen …
und ihren Morgenkaffee auf dem Belvedere trinken möchten.

Die Führung startet um 8.00 Uhr, also wenn der gesamte Park Sanssouci noch schläft, und wir werden eine wundervolle Aussicht auf die erwachende Stadt haben. Zum Schluss wird es dann für alle Teilnehmer auch einen Kaffee geben, den wir mit einem Croissant in aller Ruhe und Stille dort genießen dürfen.

Weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.pfingstberg.de/kalender-eintrag/morgenstimmung-im-belvedere-pfingstberg-2/

Anschließend würde ich mit euch gerne noch durch den Park schlendern und irgendwo zu einem ausgiebigeren Frühstück einkehren.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 17.07.2019 07:45 Uhr

Potsdam

Führung, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 15.07.2019 22:00 Uhr

Kosten
10 bzw. 12€

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »