Wer hat Bock auf Revolverheld ?

Bestätigungsevent Wer hat Bock auf Revolverheld ?

« zurück zum Eventkalender

Ich bin im Besitz von zwei Konzertkarten für das Revolverheldkonzert in Neubrandenburg und mir fehlt die begleitende Person. Ich würde mit dem Auto fahren und dich kostenfrei hin und zurück mitnehmen. Das Ticket hätte ich allerdings schon gerne vergütet bekommen. 37,50 Euro würden an Kosten auf dich zu kommen. Ich hab Revolverheld in der Mercedes Benz Arena gesehen und war , trotdem ich kein Fan bin , hellauf begeistert.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 15.06.2019 17:00 Uhr

Neubrandenburg, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Kosten
37,50

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Bernau bei Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chiquita (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Annanirak (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AL.MONE (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Feuerherz79 (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gela (59)

Single-Events am nächsten Tag »