Essen und Komische Oper mit "Roxy und ihr(em) Wunderteam"

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wer hat Lust, sich in der Komischen Oper "Roxy und ihr Wunderteam" anzuschauen und vorher bayrisch essen zu gehen? Mir wurde berichtet, dass das Stück zwar 3,5 h (mit Pause) gehe, aber sehr lustig sei.
Zum Stück: s. www.komische-oper-berlin.de.
Karten von 12 - 79 Euro. Kartenkauf individuell. Da es bis zum ersten Anmeldeschluss am 28.6. eine Anmeldung gab, haben ginapple und ich 2 Plätze in Loge 6 gebucht.
Sollte sich noch jemand eine Karte kaufen und vorher mit zum Essen kommen, bitte ich um Anmeldung, damit ich eine entsprechende Anzahl von Plätzen reservieren kann.
Fragen/Anmerkungen sowie weitere Abstimmungen am besten über das Postfach; nach Bestätgung über die Pinnwand.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.08.2019 18:00 Uhr

Kosten
Jeder zahlt selbst Ticket und Essen/Getränke.

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Tommi5.6 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (31)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Löwenzahn68 (51)

Single-Events am nächsten Tag »