• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Angesichts der aktuellen Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus bleibt mir als Euer Reiseveranstalter für die eintägige Floßfahrt auf der Elbe leider nichts weiter übrig, als die von Euch gebuchte Reise zu stornieren und vom Reisevertrag gemäß § 651h, Abs. 4 Nr. 2 BGB zurück zu treten. Und nun die gute Nachricht: Gemäß § 651h, Abs. 5 BGB werde ich Euch den von Euch entrichteten Reisepreis innerhalb der nächsten 14 Tage zurück erstatten. Es hat also durchaus auch seine Vorteile, bei einem "gewerblichen" Reiseveranstalter zu buchen, der ganz überwiegend auf Guthabenbasis agiert. Bitte meldet Euch nicht eigenständig von diesem Event ab, damit ich Euch leichter erreichen kann. Wartet außerdem meine weiteren Informationen zur Erstattung ab (nein, es wird keinen Gutschein geben... :-)). Viele Grüße Jost Fröling

Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

VT 20; Die Rückkehr der BeSi-Ritter

BESTÄTIGUNGSEVENT

Nicht nur im Fußball ist das "Triple" bzw. bei Kultfilmen die "Triologie" wie z. B. "Zurück in die Zukunft" erstrebenswert, sondern auch beim Floß fahren...

Nach Wolfratshausen in 2018 und Lychen in 2019 soll die Floßfahrtriologie der BeSis nun zum Vatertag 2020 auf der Elbe komplettiert werden. In Planung steht eine "Kombipartytour" auf der Strecke zwischen Bad Schandau und Wehlen. Die "Kombi" besteht nicht nur darin, dass auch in 2020 wieder Frauen als "Special guests" gerne geduldet werden, sondern vor allem dadurch, dass die Strecke einerseits von Truppenteilen auf dem Floß und andererseits in Schlauchbooten zurückgelegt werden soll, die angeblich "kentersicher" sein sollen, (...was sich zeigen wird). Ein Wechsel zwischen den Fahrzeugen wird auch während der Fahrt möglich sein. Somit gibt es nun endlich das zu erleben, worauf wir in 2019 noch verzichten mussten.... leicht bekleidete Damen in Wet-Shirts... muskelbepackte und leicht verschwitzte Männer beim Paddeln, Rudern (...oder sonst was...) und jede Menge Sixpacks (...zumindest am Getränkestand).

Da die maximale Teilnehmerzahl die Floßkapazität deutlich übersteigen kann, ist der Fahrzeugwechsel auf der Elbe obligatorisch (...nur Floßfahren is´ nicht!). Und das mittägliche Grillen findet aus Sicherheitsgründen an Land statt (...nachdem ich gegenüber dem Vermiterer den Teilnehmerkreis aus den Berliner Singles benannt habe...).

Diese Pauschalreise biete ich als kommerzieller Reiseveranstalter an. Weshalb das so ist und welche Hürden teilnehmende Personen im Anmeldeverfahren zu bewältigen haben, findet der interessierte Lesende unter dem nachfolgenden Link:

https://www.berlinersingles.de/group/12/posting/196273#196273

Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch mit dem Procedere der Anmeldung und Bezahlung einverstanden bist.

Pinnwand (26)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (37)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 37

Bus, Floß

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
95 EUR

Teilnehmer 34 (11 Männer und 23 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 43 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (63)

Single-Events am nächsten Tag »