2 h Bowling, inkl. Play Off Burger im Le Prom Marzahn

Bestätigungsevent 2 h Bowling, inkl. Play Off Burger im Le Prom Marzahn

« zurück zum Eventkalender

Diesmal kein Brunch, sondern ein Le Prom Burger zum Abschluss

Wir bowlen 2 h und danach geht's gemütlich an die reservierten Tische im Le Prom. Da ich wieder in Vorkasse gegangen bin und das mit der Vorkasse letztens hervorragend funktionierte, halte ich dies bei diesem Event genauso. Im Preis von 10 Euro sind die 2 h bowlen und der Burger inbegriffen. Getränke und Schuhe sind extra.

Wer sich anmeldet erhält meine Bankverbindung per PN. Wer überwiesen hat, ist dabei. Wer überwiesen hat und im Nachhinein feststellt, er kann doch nicht, sorgt selbst für Ersatz und informiert mich bitte.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 07.07.2019 17:00 Uhr

Berlin

Bar & Club, Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
10 Euro + 1,80 Euro für Schuhe + Getränke

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike217 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »