HaseHase - Komödie mit Katharina Thalbach

Bestätigungsevent HaseHase - Komödie mit Katharina Thalbach

« zurück zum Eventkalender

HaseHase mit Katharina Thalbach, Anna Thalbach, Nellie Thalbach, Pierre Besson u. a.

von Coline Serreau | Deutsch von Marie Besson
Regie: Coline Serreau | Bühne: Momme Röhrbein | Kostüm: Jenny Schall | Musik & Sounds: Grégoire Michaud

in weiteren Rollen Philippe Besson, Markus Völlenklee, Johanna Schall, Florian Rast, Raphael Dwinger, Marek Helsner, Nathanaël Serreau, Alexandra Broneske u. a.

Spieldauer: ca. 2 Stunden, 30 Minuten inkl. Pause

Zum Inhalt: Herr und Frau Hase können endlich etwas aufatmen: Drei ihrer fünf Kinder sind aus dem Haus, Herr Hase wird bald eine ordentliche Rente bekommen, der älteste Sohn ist dabei, sein Medizinstudium abzuschließen und der Jüngste, Hase, ist ein Mathegenie. Aber das Glück währt nicht lang, denn in der winzigen Wohnung der Hases suchen nach und nach die Kinder wieder Unterschlupf, so dass sie aus allen Nähten zu platzen droht. Doch trotz der Enge und der Bedrohungen von außen hält die kleine Gemeinschaft fest zusammen und Mama Hase steuert das Schiff mit fester Hand durch den Orkan … „Hase Hase“ ist eine Hommage an die Familie, eine Komödie im besten Sinne, amüsant, verrückt und – obwohl vor mehr als 30 Jahren geschrieben – gesellschaftlich und politisch aktueller denn je. 1992 war sie der Sensationserfolg der Saison im Schiller Theater. Damals wie heute spielt Katharina Thalbach den kleinen Hase. Coline Serreau inszeniert die Neufassung ihres Stücks selbst.

Ich wollte so gerne mal in der ersten Reihe in der Mitte sitzen und da gab es noch genau einen Platz, deshalb bucht jeder seine Karte selber, wir gehen gemeinsam rein und treffen uns in der Pause.

https://www.komoedie-berlin.de/produktionen/hase-hase.html/ID_Vorstellung=2912#inhalt

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 26.09.2019 20:00 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
Zwischen 18 und 44 Euro

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »