• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Leider verbietet mir mein momentaner Gesundheitszustand solch eine Tour durchzustehen und daher sehe ich mich gezwungen sie abzusagen, aber ich bin mir sicher das die Alpen und die Adria uns nicht wegrennen und ich hoffe nächstes Jahr wiederhergestellt zu sein so dass wir sie nachholen können. Sorry André

Urlaubsplanung 2020 Alpe Adria Radweg

Bestätigungsevent Urlaubsplanung 2020 Alpe Adria Radweg

« zurück zum Eventkalender

Bevor ihr wieder nicht wißt was ihr 2020 mit eurem Urlaub anfangen sollt oder der Vorwurf kommt "du planst immer so tolle Sachen aber immer wenn ich nicht kann" und vor lauter Verzweiflung ein 5 Sterne Hotel mit all inklusiv bucht und euch an irgendeinem wunderschönen Strand dieser Welt niederlasst, mit 5 Kilo plus am Körper erholt nach Hause zurückkehrt, hier die Alternative:

Der Alpe Adria Radweg (auch Ciclovia Alpe Adria Radweg oder italienisch Ciclovia Alpe Adria) ist ein rund 410 km langer Fernradweg, der vom österreichischen Salzburg über die Alpen ins italienische Grado an der Adria führt.

Das wäre so mein Ziel im nächsten Jahr und wer ganz obrige Alternative nicht seins nennt dürfte sich mir anschließen. Alle Einzelheiten, Ablauf und sonstiges sprechen wir, nachdem ihr euch entschieden habt, in gemütlicher Runde in einer noch festzulegenden Lokalität ab. Ideen und Erfahrungen jeglicher Art werden wir gemeinsam erarbeiten und in diese Tour einfließen lassen.
Mehr als 8 Personen inklusive meiner Wenigkeit würde ich nicht mitnehmen wollen , wenn überhaupt so viele dieses Interesse teilen und es verwirklichen wollen.
Damit ihr restlos überzeugt werdet habe ich noch ein Video auf YouTube für euch gefunden , nur anschauen wenn man gerne Fahrrad fährt ( sonst ist der Neidfaktor soooooo groß) und auch 1,5 Stunden Zeit hat sich es genüsslich anzusehen, bitte nicht auf dem Handy, wirkt auf dem Fernseher einfach besser.
Hier der Link, viel Spaß beim anschauen und bis 2020 .
https://youtu.be/_3HyOgM2NLA

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Montag, 07.09.2020 10:00 Uhr

Salzburg

Ausflug & Urlaub, Action, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 30.06.2020 17:00 Uhr

Kosten
Jeder seine

Altersbeschränkung ab 48 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Bernau bei Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Lucky20 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »