*happiness

PyroTalia 2019 - Drei Feuerwerke der Superlative

Bestätigungsevent PyroTalia 2019 - Drei Feuerwerke der Superlative

« zurück zum Eventkalender

Bereits zum 9. Mal findet am 17. August 2019 „PyroTalia“ statt. Drei gigantische Feuerwerke verzaubern über dem Strandbad Lübars See den Nachthimmel. Zu jedem Feuerwerk wird live gesungen. Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt.

Ich habe die Tickets über Groupon gekauft, was zur Folge hat, dass ich sie bereits bezahlt habe. Aus diesem Grund erfolgt die Bestätigung der Teilnehmer (wieder) ausschließlich über Vorkasse! Ich bitte um Verständnis und freue mich auf Euch!

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 17.08.2019 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.08.2019 23:00 Uhr

Kosten
7,65€ plus eigene Getränke und Verzehr

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tiergarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Suzi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marcel0383 (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Trolli18 (54)

Single-Events am nächsten Tag »