Unter den Linden - Eine politische Talkshow

BESTÄTIGUNGSEVENT

"Unter den linden", eine politische Talkshow des deutschen TV-Senders Phoenix.

Die Sendung wird abwechselnd von Michaela Kolster und Helge Fuhst moderiert, die mit in der Regel zwei Gästen vor einem kleineren Studiopublikum ein gesellschaftspolitisches Thema diskutieren. Das Studio, in dem die Sendung stattfindet, liegt in Berlin in der Straße Unter den Linden. Der Straßenname ist daher auch der Namensgeber für den Titel der Sendung.

Talkgäste sind Politiker, Wissenschaftler und andere bekannte Personen, die etwas zu dem jeweiligen Thema der Sendung beitragen können.

„Unter den linden“, ist das politische Streitgespräch bei phoenix. Im wöchentlichen Wechsel bringen Helge Fuhst und Michaela Kolster zwei Protagonisten aus der Bundespolitik, Europa- oder Landespolitik ins Gespräch und in den konstruktiven Meinungsstreit. Die Diskussionen sind kontrovers, aber immer sachlich und mit ausreichend Zeit für jedes Argument. Sie vertiefen das Verständnis für aktuelle Debatten und Themen in der Politik.

Die Phoenix Gespräche und Diskussionen, können leidenschaftlich und hitzig, aber auch ruhig und nachdenklich sein. Es kann laut sein oder leise, länger oder kürzer, zwischen zwei oder mehreren Gesprächspartnern stattfinden. Ausschlaggebend für ein gutes Gespräch ist aber immer, dass sich die Beteiligten gegenseitig zuhören, sich respektieren und bereit sind, auf die Meinung des Anderen einzugehen.

Genau das macht den Wert der Gespräche bei phoenix aus. Egal, ob tagesaktuell oder zeitlos, die phoenix-Gesprächssendungen stehen für Neues, oft Überraschendes, immer Hintergründiges, sie analysieren und vertiefen. Und sie sind inspirierend und bereichernd.

Vielfältig wie unsere Sendungen und Themen sind auch unsere Gäste: Zu Wort kommen bei phoenix nicht nur bekannte Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, sondern auch Experten, Wissenschaftler und Journalisten aus dem In- und Ausland mit neuen und spannenden Ansichten. Mit ihrem Wissen und ihrer Meinung erweitern sie die Perspektiven unserer Zuschauerinnen und Zuschauer. Unsere Gesprächssendungen sind der ideale Ort für die eigene politische Willens- und Meinungsbildung.

*********************************************************************************************************

Hinweis:
Uhrzeiten für Beginn und Treffen, können sich noch ändern. Wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben!

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Berlin

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 26.08.2019 14:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tasha Tegel (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergy _ Ines (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (37)

Single-Events am nächsten Tag »