Rammstein in Warschau

Bestätigungsevent Rammstein in Warschau

« zurück zum Eventkalender

Da die Rammsteinkonzerte in Deutschland innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, weiche ich nun nach Warschau aus und habe mir dort über Eventim ein Ticket besorgt (es sind auch noch genügend vorhanden).
Flüge sind hoffentlich auch noch im nächsten Jahr bezahlbar, easyJet fliegt für Rund 50 Euro hin und zurück.
Wer Lust hat sich mir anzuschließen verbunden mit einem 4 tägigen Warschau Aufenthalt, es gibt wie in vielen europäischen Städten viel zu entdecken, ist hiermit herzlich eingeladen.
Weitere Absprachen finden in einem gemütlichen Rahmen bei einem oder auch zwei Bier an einem noch zu bestimmendem Ort statt.
Kurzer Einblick ins Konzert
https://youtu.be/eGpM1Z4E41w
und ein kurzer Trip durch Warschau
https://youtu.be/LAf9vI6m_9I

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 17.07.2020 17:00 Uhr

Warschau, Polen

Ausflug & Urlaub, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 28.06.2020 00:00 Uhr

Kosten
Jeder seine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Bernau bei Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    newday (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pfiffigunde (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

Single-Events am nächsten Tag »