Paolo Pinkel und das Schnabulat

BESTÄTIGUNGSEVENT

Paolo Pinkel und das Schnabulat ist ein Anfang diesen Jahres neu eröffnetes Restaurant in der Nähe des Rathauses Neukölln, das mit einem ungewöhnlichen Konzept aufwartet:

Gäste können dort unter drei sehr unterschiedlichen Küchen wählen, aus Nordchina ( im Lokal werden handgezogene Nudeln serviert, bei deren Herstellung man zusehen kann), Zypern und Peru.

Alle drei Küchen finden sich vereint im Paolo Pinkel und lassen sich – ähnlich wie in einer Markthalle – je nach Belieben zusammen stellen. Der Unterschied zu einer Markthalle: Es gibt feste Sitzplätze, eine Restaurantkarte und KellnerInnen.

Bestellt und bezahlt wird an der jeweiligen Ländertheke, serviert wird das Essen und die Getränke dann am Tisch.

Paolo Pinkel war übrigens das Pseudonym des TV-Moderators Michel Friedman, der 2003 wegen eines Skandals im Zusammenhang mit Prostituierten und Kokain im Blickpunkt der Öffentlichkeit stand. Warum die Betreiber ausgerechnet diesen Namen für ihr neues Restaurant gewählt haben, wissen wohl nur sie allein. ;-)

Man sitzt an langen Holztischen nebeneinander in einem großen stylischen Raum, der ein "New Yorker Chinatown-Feeling" vermitteln soll. Auf den Fotos wirkt es jedenfalls sehr gemütlich, die Bewertungen des kreativen Essens und des Services können sich sehen lassen.

Daher habe ich Lust, das Lokal einmal im Kreise netter BeSis auszuprobieren und uns einen Tisch von 18 Uhr bis 21 Uhr reserviert. Wer hat keine Angst vor Freitag, dem 13. und begleitet mich?

Website des Lokals https://paolopinkel.berlin/

Bewertungen mit Fotos, auch von der Speisekarte: https://www.yelp.de/biz/paolo-pinkel-berlin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

U-Bhf Rathaus Neukölln (U7 und Buslinien 104,166)

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 13.09.2019 16:00 Uhr

Kosten
Jeder das, was er bestellt

Teilnehmer 10 (keine Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    phiooza23 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 66 (66)

Single-Events am nächsten Tag »