• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo zusammen, soeben erhielt ich eine Nachricht vom Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin, aus der ich den nachfolgenden Inhalt zitiere: "Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, die Produktion FIDELIO im Rahmen der SCHLOSSFESTSPIELE SCHWERIN 2020 findet nicht statt. Die Maßnahmen gegen die Verbreitung des Erregers COVID-19 schränken die Tätigkeiten für die Produktion so sehr ein, dass die Vorbereitungen einschließlich der Proben nicht im er-forderlichen Maß stattfinden können. ..." Somit bleibt mir als Euer Reiseveranstalter für den Besuch dieses Events leider nichts weiter übrig, als die von Euch gebuchte Reise zu stornieren und vom Reisevertrag gemäß § 651h, Abs. 4 Nr. 2 BGB zurück zu treten. Und nun die gute Nachricht: Gemäß § 651h, Abs. 5 BGB werde ich Euch den von Euch entrichteten Reisepreis innerhalb der nächsten 14 Tage zurück erstatten. Es hat also durchaus auch seine Vorteile, bei einem "gewerblichen" Reiseveranstalter zu buchen. Weitere Einzelheiten gebe ich per PN oder über die Pinnwand bekannt. Es tut mir für alle an der Reie beteiligten Partner leid. Das seid nicht nur Ihr, sondern auch die Angehörigen des Mecklenburgischen Staatstheaters und "mein" Busunternehmen Minex, für welches die Luft nun auch immer dünner wird. Es grüßt Euch Jost Fröling

SN 20; Fidelio

Bestätigungsevent SN 20; Fidelio

« zurück zum Eventkalender

Nachdem wir bereits im Jahre 2018 die imaginären Kerkerwelten der Schweriner Schlossfestspiele kennen gelernt haben und einer überaus beeindruckenden Inszenierung von Tosca beiwohnen durften, steht im Jubiläumsjahr 2020 Ludwig van Beethovens einzige Oper "Fidelio" auf dem Programm.

Schauplatz der Open-Air-Aufführung ist der alte Garten vor der Schweriner Schlossinsel.

Nähere Einzelheiten findest Du unter
https://www.mecklenburgisches-staatstheater.de/stueck-detail/schlossfestspiele-schwerin-2020-fidelio.html

An- und Abreise sind im BeSi-Bus geplant:

14:30 Uhr Bhf Berlin Südkreuz
14:45 Uhr U Hansaplatz
14:50 Uhr S Beusselstr.
15:00 Uhr U Holzhauser Str.

Die Opernaufführung beginnt um 20:00 Uhr und endet um ca. 23:00 Uhr

Die Rückfahrt aus Schwerin ist gegen 23:15 Uhr geplant, die Ankunft in Berlin dürfte somit gegen 02:15 Uhr erfolgen.

Diese Pauschalreise biete ich als kommerzieller Reiseveranstalter an. Weshalb das so ist und welche Hürden teilnehmende Personen im Anmeldeverfahren zu bewältigen haben, findet der interessierte Lesende unter dem nachfolgenden Link:

https://www.berlinersingles.de/group/12/posting/196273#196273

Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch mit dem Procedere der Anmeldung und Bezahlung einverstanden bist.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Samstag, 04.07.2020 14:30 Uhr

Schwerin

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
98 EUR

Teilnehmer 26 (5 Männer und 21 Frauen )
4 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 51 (25 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    joe12345 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Honeybee (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ilala (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

Single-Events am nächsten Tag »