YESTERDAY eine musikalische Feel-Good-Komödie im Freiluftkino Friedrichshain.

YESTERDAY eine musikalische Feel-Good-Komödie im Freiluftkino Friedrichshain.

« zurück zum Eventkalender

Lasst uns mal wieder ins schöne Freiluftkino Friedrichshain gehen und die musikalische Feel-Good-Komödie YESTERDAY gemeinsam ansehen.
Hatte bei meinem letzten Kinobesuch die Vorschau gesehen und bin vor lachen fast vom Kinosessel gerutscht.

Kurzbeschreibung:
Jack ist Musiker von ganzem Herzen, doch mit einer Karriere im Showbiz will es einfach nicht klappen. Als er eines Tages von einem Bus angefahren wird und für kurze Zeit das Bewusstsein verliert, geschieht jedoch Unglaubliches. Niemand außer ihm erinnert sich noch an die Lieder der Beatles. Jack sieht seine Chance gekommen und wird mit den Songs zum weltweit gefeierten Star. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten.
https://www.youtube.com/watch?v=SXuvKG1Jnjc

Sollte es am Samstag in strömen regnen, hageln, stürmen oder andere Klimakatastrophen geben werde ich das Event kurzfristig absagen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 17.08.2019 20:30 Uhr

Berlin

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 17.08.2019 15:00 Uhr

Kosten
7,50 Euro (Ermäßigt 5,00 Euro)

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (19 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mariendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Suzi (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marcel0383 (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Trolli18 (54)

Single-Events am nächsten Tag »