YESTERDAY eine musikalische Feel-Good-Komödie im Freiluftkino Friedrichshain.


Lasst uns mal wieder ins schöne Freiluftkino Friedrichshain gehen und die musikalische Feel-Good-Komödie YESTERDAY gemeinsam ansehen.
Hatte bei meinem letzten Kinobesuch die Vorschau gesehen und bin vor lachen fast vom Kinosessel gerutscht.

Kurzbeschreibung:
Jack ist Musiker von ganzem Herzen, doch mit einer Karriere im Showbiz will es einfach nicht klappen. Als er eines Tages von einem Bus angefahren wird und für kurze Zeit das Bewusstsein verliert, geschieht jedoch Unglaubliches. Niemand außer ihm erinnert sich noch an die Lieder der Beatles. Jack sieht seine Chance gekommen und wird mit den Songs zum weltweit gefeierten Star. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten.
https://www.youtube.com/watch?v=SXuvKG1Jnjc

Sollte es am Samstag in strömen regnen, hageln, stürmen oder andere Klimakatastrophen geben werde ich das Event kurzfristig absagen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Berlin

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 17.08.2019 15:00 Uhr

Kosten
7,50 Euro (Ermäßigt 5,00 Euro)

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (19 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »