mik-a (67)

M´s Tapasabend

BESTÄTIGUNGSEVENT

Da der letzte Tapasabend so großen Anklang gefunden hat , schiebe ich noch einmal einen solchen ein.
Bei anregenden Gesprächen und Sangria, werde ich immer wieder zwischendurch leckere Häppchen (Tapas) kredenzen . Vorgesehen habe ich diesmal :

Kartoffeln mit Chorizo
Porreebällchen
Gefüllte Artischocken
Feigen mit Käse gefüllt
Oliven im Teigmantel
Pikante Leber
Hähnchenfilet mit Aioli
Maurische Spieße
Empanadas mit Spinat
Marinierter Hummer !

Flan

Zu trinken gibt es wieder Sangria und Wasser

Ich behalte mir vor die Teilnehmer nicht nach der Reihenfolge zu bestätigen.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Berlin

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.08.2019 20:00 Uhr

Kosten
20 €

Teilnehmer 8 (keine Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.