LC007 (63)

Dirty Work - - Rolling-Stones-Coverband - -

Dirty Work - - Rolling-Stones-Coverband - -

« zurück zum Eventkalender

...sehr gute Stones Coverband, sehr bluesig orientiert, eben wie die Stones in ihren Anfangsjahren..
Ich hab' Dirty Work schon paar mal gesehen.. sehr guter Sänger, Rollo ist zwar optisch nicht wie der große Mick' ... aber stimmlich sehr interessant..

Ich habe mehrfach von Besi's gehört, dass die Unplugged-Performance von Dirty Work, bei "Speiche's", der Hammer war..

Diesmal geht's ab in der Kiste zu Hellersdorf!

>>Achtung: Der Termin ist bisher nur auf der Bandseite angekündigt, ich gehe aber davon aus, dass die Kiste diesen Termin bald bekannt gibt...<<

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 18.10.2019 20:00 Uhr

Berlin

Bar & Club, Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.10.2019 15:00 Uhr

Kosten
12-14 EUR

Altersbeschränkung ab 46 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mitte

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Martha007 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

Single-Events am nächsten Tag »