Berliner Parks kennen lernen -Teil 6- der Schillerpark im Wedding

Bestätigungsevent Berliner Parks kennen lernen -Teil 6- der Schillerpark im Wedding

« zurück zum Eventkalender

Seit mehr als 12 Jahren wohne ich in Reinickendorf und habe es jetzt zum ersten Mal geschafft, mir den Schillerpark anzusehen.
Ich möchte mit euch einen gemütlichen Spaziergang zum Wochenbeginn machen, bei dem wir uns das Kastell und das Schillerdenkmal anschauen können. Ausgedehnte Wiesen und große Bäume laden zum Verweilen ein.
Am Ende können wir in dem kleinen Imbisslokal eine Erfrischung oder eine kleine Mahlzeit genießen.( Mein Tipp: Die Currywurst mit Pommes sind AUSGEZEICHNET! )

Wer mag . hier einige Infos zum Schillerpark: https://de.wikipedia.org/wiki/Schillerpark_(Berlin)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 12.08.2019 11:30 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 11.08.2019 20:00 Uhr

Kosten
Jeder die seinen bei der Einkehr

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tegel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anna B (77)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tina999 (56)

Single-Events am nächsten Tag »