Geschichten vom Nachtwächter mit Glühweinverkostung

Geschichten vom Nachtwächter mit Glühweinverkostung

« zurück zum Eventkalender

Der Innenhof des Schlosses wird mit natürlichen Licht besonders romantisch erleuchtet. Bei Lagerfeuer Kerzenschein und ähnlichen von den historischen Mauern reflektiert werden mittelalterliche Geschichten des Nachtwächters zum besten gegeben. In dem Innenhof sind Stände aufgebaut an denen z.B. Glühwein feil geboten wird.

Homepage:
http://www.schloss-liebenberg.de/de/Veranstaltungstipps_fuer_Berlin_Brandenburg/

Anfahrtsbeschreibung:
Die Anfahrt ist nicht so ganz eindeutig mit dem ÖPNV bis nach Löwenberg ist alles vollkommen entspannt. Nur die letzten 5km sind etwas diffizil also der ÖPNV ist ab hier eine Katastrophe um den Anschluss mal zu loben. Also gibt es einen netten kleinen Spaziergang oder den Shuttleservice vom Schloss für 12,-€ pro Tour (die Anzahl der Plätze ist mir nicht bekannt).
Alternativ für die Glühweintrinker wäre das Fahrrad. Bei der Option ist die Wahrscheinlichkeit in Berlin wieder nüchtern zu sein recht hoch.
And last but not least für die nicht Glühweintrinker das Auto und allen anderen suchen sich einen Kutscher mit entsprechendem Gefährt.
Ich werde die faule Variante nutzen und das Auto nehmen und hätte somit auch noch ein Plätzchen frei.

Pinnwand (19)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 05.12.2014 18:00 Uhr

Liebenberg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Eintritt 1,50€ Fahrkosten und Verzehr individuell

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Niederschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny64 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pittya (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    malango (71)

Single-Events am nächsten Tag »