Wir feiern den 3.Oktober - Brunch auf der Spree

BESTÄTIGUNGSEVENT

Der 3. Oktober steht vor der Tür und für mich ist es ein wirklich besonderer Tag. Und wer könnte diesen Tag besser feiern als wir, wo sich doch bei jedem Event Ost und West zusammen vergnügen. Und ohne diesen Tag hätte ich viele von euch nicht kennengelernt und das wäre sehr schade.
Darum würde ich gerne den 3. Oktober mit euch gemeinsam feiern und genießen und habe auf der "Josephine", einem Schiff von Jan van Loon, 20 Plätze gebucht. Auf dieser Fahrt, die sie extra für uns ins Programm genommen haben, werden wir mit einem leckeren Brunch auf der Spree verwöhnt.

Details: Brunch inklusive Fahrt auf der Spree von 11.00 bis 14.00 Uhr

Verfahren:
Ihr meldet euch hier an und nach meiner Bestätigung gebe ich euch die Bankverbindung, damit ihr dann direkt beim Unternehmen bezahlen könnt.

Das Schiff:
http://vanloon.de/josephine/

Pinnwand (34)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (35)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 35

Berlin

Ausflug & Urlaub, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 29.09.2019 22:00 Uhr

Kosten
36,50€ plus Getränke

Teilnehmer 33 (12 Männer und 21 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 33 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Powergirl (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (68)

Single-Events am nächsten Tag »