Wer wollte schon immer mal auf den Laufsteg?

BESTÄTIGUNGSEVENT

Bei Recherchen für eine Veranstaltung bin ich auf den 1.500 m langen LED-Laufsteg gestoßen. Dort können wir innovative LED-Beleuchtung auf vielfältige Weise direkt erleben und werden informiert über Energieffzienz, Entblendung, Sichtbarkeit, adaptive Beleuchtung, Nutzflächenbeleuchtung, Lichtfarbe, Farbwiedergabe.
Ich habe für Mittwoch, 16.10., 21 Uhr, eine ca. 1,5-stündige Führung mit einem wiss. Mitarbeiter der TU Berlin organisiert. Die Führung ist grundsätzlich kostenlos. Gern gesehen ist eine Spende. Ich denke, zwischen 3 und 5 Euro sollte uns die Führung auf jeden Fall wert sein.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Berlin

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 08.10.2019 18:00 Uhr

Kosten
Spende

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (53)

Single-Events am nächsten Tag »