• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo, liebe LED-Laufsteg-Mitläuferinnen und -läufer! Ich bitte um Verständnis, dass ich angesichts der geringen Zahl von Rückmeldungen den Oktober-Termin nach Rücksprache mit dem Kollegen, der die Führung durchgeführt hätte, absage und einen neuen Termin im Frühjahr ins Auge fasse. An dem vorgeschalteten Essenstermin würde ich festhalten.

Singlefrau1961

Wer wollte schon immer mal auf den Laufsteg?

Bestätigungsevent Wer wollte schon immer mal auf den Laufsteg?

« zurück zum Eventkalender

Bei Recherchen für eine Veranstaltung bin ich auf den 1.500 m langen LED-Laufsteg gestoßen. Dort können wir innovative LED-Beleuchtung auf vielfältige Weise direkt erleben und werden informiert über Energieffzienz, Entblendung, Sichtbarkeit, adaptive Beleuchtung, Nutzflächenbeleuchtung, Lichtfarbe, Farbwiedergabe.
Ich habe für Mittwoch, 16.10., 21 Uhr, eine ca. 1,5-stündige Führung mit einem wiss. Mitarbeiter der TU Berlin organisiert. Die Führung ist grundsätzlich kostenlos. Gern gesehen ist eine Spende. Ich denke, zwischen 3 und 5 Euro sollte uns die Führung auf jeden Fall wert sein.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 16.10.2019 21:00 Uhr

Berlin

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 08.10.2019 18:00 Uhr

Kosten
Spende

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (17 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

Single-Events am nächsten Tag »