Michael Jackson - Dangerous Tour (Live in Bukarest)


Das wird wieder ein schöner Konzert-Kino-Abend im tollen Ambiente der Astor Filmlounge mit super gemütlichen Kinosessel.
Zur Begrüßung gibt es einen Sekt und/oder einen Shorty, sowie eine After-Show-Party die zum Tanz mit Musik von Michael Jackson und den 80iger Jahren einlädt.

Entstanden sind die Aufnahmen am 1. Oktober 1992 in Rumäniens Hauptstadt Bukarest während seiner „Dangerous“-Welttour. Der Aufbau der Bühne dauerte drei Tage, das Equipment wurde in 20 Trucks und speziellen Containern per Schiff und Flugzeug um die halbe Welt transportiert. Auf der „Dangerous-Tour“ hat Michael Jackson insgesamt 69 Konzerte gegeben, die von mehr als 3,5 Millionen Menschen besucht wurden. Die Live-Show von 1992 zeigt den „King of Pop“ auf dem kreativen Höhepunkt seiner Karriere. Das Konzert wurde damals live in Radio und Fernsehen in über 60 Länder übertragen.
Es ist schon atemberaubend, wie Michael Jackson Gesang, sensationelle Tanzeinlagen und spektakuläre Showelemente mit unglaublicher Leichtigkeit verbindet. Schon der Anfang ist grandios: Im Stadion herrscht gespannte Stille, dann ist plötzlich ein lauter Knall zu hören und Michael Jackson kommt aus dem Bühnenboden geschossen. Die gigantische Menschenmasse ist vollkommen aus dem Häuschen. Musikalisch präsentiert Michael Jackson seine großen Solo-Hits aus den Alben „Thriller“, „Bad“ und „Dangerous“ sowie Songs aus seiner Zeit mit den Jackson 5. Eines der Highlights ist sein Megahit „Billie Jean“, bei dem man eindrucksvoll sehen kann, was für ein grandioser Tänzer und Entertainer Jackson gewesen ist, inklusive seines weltberühmten  „Moonwalk“.

Die Show drum herum war für damalige Verhältnisse einzigartig: eine teilbare Bühne, diverse Zaubertricks bei „Thriller“, die riesige Erdkugel bei „Heal The World“ und als Höhepunkt fliegt Michael mit einem Raketengürtel am Ende des Konzertes von der Bühne. Kurzum: ein Riesenspektakel, das jede Menge Spaß macht

https://dai.ly/x30jzc2

Wenn der Betrag (18,00 €/Pers. ) bis 2.10. auf mein Konto eingegangen ist, organisiere ich die Karten so, das wir hoffentlich zusammen sitzen werden.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich, da die Karten leider nicht reservierbar, sondern nur käuflich zu erwerben sind.
Dann müsst ihr selbst Nachrücker besorgen.

Wir können uns an diesem Tag vorher noch in dem Alt Berliner Biersalon treffen, der direkt neben der Astor Filmlounge liegt, bevor wir zum Event gehen. Das besprechen wir über die Pinnwand kurz vorher.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin, Deutschland

Kino, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 02.10.2019 22:00 Uhr

Kosten
18,00 € / Pers. ,besorge ich wer bis 2.10. überwiesen hat. Bankverb gebe ich jedem separat bekannt

Teilnehmer 11 (ein Mann und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (58)

Single-Events am nächsten Tag »