Sonderführung durch das Neue Palais in Potsdam

Sonderführung durch das Neue Palais in Potsdam

« zurück zum Eventkalender

Sonderführung mit Jörg Kirschstein durch das Neue Palais

Ich habe schon etliche Führungen von und Vorträge mit Herrn Kirschstein erlebt, sie waren stets ein Erlebnis. Nun lädt er am 6. Oktober ins Neue Palais ein, welches viele Jahre lang restauriert wurde und noch immer wird.

Weitere Informationen:
https://www.spsg.de/aktuelles/veranstaltung/das-neue-palais-als-residenz-kaiser-wilhelms-ii/tid/6482/

Die Karte kauft sich bitte jeder selbst, es gibt sie erst 4 Wochen vorab, den 08.09. also bitte im Kalender vormerken.


Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Eingang zum Neuen Palais: wer durch den Park zum Palais laufen möchte, trifft sich mit mir um 9.50 Uhr auf dem Luisenplatz.
Und nach der Führung können wir -wie stets- gerne noch im Park umherschlendern und auch etwas essen gehen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 06.10.2019 10:30 Uhr

Potsdam

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 29.09.2019 22:00 Uhr

Kosten
10,00 bzw. 8,00 €

Teilnehmer 8 (5 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Copain (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    phiooza23 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (31)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

Single-Events am nächsten Tag »