• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Der Veranstalter (Grün Berlin GmbH) schreibt auf seiner Internetseite folgendes: Auswirkungen des Coronavirus auf unsere Veranstaltungen Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Besucher*innen und Mitarbeiter*innen haben für uns höchste Priorität. Um der weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, sehen wir uns gezwungen, alle geplanten Veranstaltungen bis einschließlich 31. August 2020 abzusagen. Die Durchführung aller weiteren Veranstaltungen in unseren Parkanlagen wird aktuell geprüft. Wir folgen damit den Vorgaben der Senatsverwaltung, die Durchführung von nicht zwingend erforderlichen Veranstaltungen ab sofort und bis auf Weiteres zu untersagen. Unsere Parkanlagen sind jedoch vorerst weiterhin regulär geöffnet. Daher muss ich das Event leider absagen. Ich schreibe euch dann, sobald ich weiß, ob und wann die Eintrittskarten erstattet werden.

Feuerblumen und Klassik Open-Air 2020

Bestätigungsevent Feuerblumen und Klassik Open-Air 2020

« zurück zum Eventkalender

Der Britzer Garten lädt am 22. August 2020 traditionell zum Höhepunkt des Sommers zur Veranstaltung „Feuerblumen und Klassik Open-Air“ ein.
Die Veranstaltung findet seit 1999 jährlich statt, zählt zu den Highlights im Britzer Garten und hat ihren festen Platz im Berliner Event-Kalender. Jung und alt, Familien und Freunde genießen gemeinsam klassische Musik mit spektakulärem Feuerwerk und speisen unter freiem Himmel in einem der schönsten Parks Berlins.

Anlässlich des 250. Geburtstags von Ludwig van Beethoven steht das traditionelle „Feuerblumen und Klassik Open-Air“ im Sommer 2020 im Zeichen der Wiener Klassik.
Unter der Leitung von Christoph Hagel spielen die Berliner Symphoniker auf der offenen Bühne am See neben Beethoven bekannte Stücke von Mozart und Haydn. Der international angesehene Dirigent, Pianist und Regisseur Hagel möchte Begeisterung für die Musik der großen Meister der Klassik wecken: Die Besucher*innen erwartet ein stimmungsvoller Spätsommerabend, wenn das vor über fünf Jahrzehnten gegründete Berliner Symphonieorchester Beethovens „Eroica“, Mozarts „Nachtmusik“ und viele weitere bekannte Werke spielt.

Zur Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel wird zum Abschluss des Konzertabends das festliche Höhenfeuerwerk über dem See hinter der offenen Bühne gezündet. Bunte Feuerblumen erhellen dann den Nachthimmel über dem Britzer Garten. Für Tausende von Besucher*innen ist dies der Höhepunkt des spätsommerlichen Open-Air-Vergnügens.

Da die Karten bereits ab 01.12.2019 im Vorverkauf sind, müssen wir schnell zugreifen, bevor die besten Plätze weg sind.

Damit wir nebeneinander sitzen können, würde ich gerne wieder die Karten zusammen bestellen. Daher bitte ich dann um eine Vorauszahlung i.H.v. 37,50 EUR; Jahreskartenbesitzer (von Grün Berlin) erhalten ermäßigten Eintritt (ca. 24,30 EUR), diesbezüglich bitte entsprechende Nachricht an mich.

Wer von mir bestätigt wurde, erhält meine Bankverbindung, um die Vorauszahlung bis spätestens zum bis 15.11.2019 zu überweisen; wer nicht rechtzeitig überwiesen hat, verliert ggf. seinen Platz, um jemanden von der Warteliste noch eine Chance zu geben. Am 01.12.2019 bestelle ich dann die Tickets über reservix; die Tickets erhaltet ihr dann vor dem Eingang.

Bei nachträglichen Absagen, gibt es von mir keine Erstattung, das heißt wir versuchen einen anderen Teilnehmer (Warteliste) zu organisieren, der das Ticket dann übernimmt.

hier der Link zur Veranstaltung aus 2019:
https://gruen-berlin.de/nachricht/feuerblumen-und-klassik-open-air-2019

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Samstag, 22.08.2020 19:30 Uhr

Berlin - Neukölln - Britz

Konzert, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 19.08.2020 10:00 Uhr

Kosten
ca. 37,50 EUR, ermäßigt ca. 24,30 EUR (je inkl. Vorverkaufsgebühr über reservix)

Altersbeschränkung bis 67 Jahre

Teilnehmer 13 (keine Männer und 13 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 15 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Britz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

Single-Events am nächsten Tag »