Improvisationstheater: "Die Gorillas" im Ratibortheater: "Ick & Berlin"

Improvisationstheater: "Die Gorillas" im Ratibortheater: "Ick & Berlin"

« zurück zum Eventkalender

An diesem Abend dreht sich alles rund um die geliebte Hauptstadt. Wir bitten das Publikum um Vorschläge wie "Schönste U-Bahn-Station", "Lieblingskiez", "Berlin-Klischee" - und schon geht es los auf der Bühne des Ratibortheaters. Szenen, Songs und Geschichten werden im Moment entwickelt, und der Zuschauer ist live dabei, wenn eine ganz andere Perspektive auf Berlin und seine Bewohner auf die Bühne gebracht wird. Komisch, absurd, berührend, spannend - und immer wieder anders!
....................................................................................................................................

http://www.ratibortheater.de/#content

http://www.die-gorillas.de/start.html

"Die Gorillas" bieten nach Meinung vieler das mit Abstand beste Improtheater in Berlin.
Wer hat Lust, mit mir gemeinsam mal wieder einen vergnüglichen Abend voller Überraschungen zu erleben?

Preise:

19,- Euro Standard,
15,- Euro ( ermäßigt für Studenten, Azubis, Arbeitslosengeld 1- Empfänger)
12,- Euro (ermäßigt für Schüler, Schwerbehinderte, Hartz 4- Sozialhilfempfänger)


Seine Eintrittskarte besorgt sich jeder Teilnehmer selbst, am einfachsten online mit folgendem Link: https://www.die-gorillas.de/spielplan.html?pk_campaign=newsletter2019VIII&pk_source=landing-spielplan

Es gibt zwei Möglichkeiten....entweder lediglich reservierte Karten mit freier Platzwahl ODER nummerierte Karten (die Preise sind für beide Kategorien identisch)

Nummerierte Plätze werden nur bei Vorabzahlung (via PayPal, Überweisung, Gutschein) vergeben und bis 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn garantiert. Die genaue Platzierung erfährt man erst am Vorstellungsabend bei Vorlage der Tickets am Einlass.

Vorteil: Die Sitzplätze liegen eher in den vorderen Reihen (wenn man Glück und frühzeitig bestellt hat, auch durchaus mal in der 1.Reihe)

Alternativ können bis zu 6 Karten mit freier Platzwahl online lediglich reserviert aber erst an der Abendkasse bar bezahlt werden. Für Karten, die mit Beginn der Veranstaltung noch nicht abgeholt wurden, gibt es keine Platzgarantie. Vorteil: im Falle von Erkrankung oder ähnlichem geht kein Geld verloren, allerdings sitzt man dann auch eher weiter hinten , nämlich hinter den Reihen mit nummerierten Sitzplätzen.

Je nachdem, für welche Variante sich die einzelnen BeSi-Teilnehmer entscheiden, sitzen wir ggf auch weiter auseinander, können aber sowohl vor der Vorstellung als auch während der Pause (es befindet sich eine Bar im Vorstellungsraum des kleinen gemütlichen Theaters ) miteinander plaudern.

Die Kasse im Theater macht um 19.45 Uhr auf, wegen der Tickets mit freier Platzwahl treffen wir uns auch schon um diese Zeit, um noch gute Plätze zu erhalten. Die eigentliche Vorstellung beginnt um 20.30 Uhr.

...................................................................................................................................

Das Ratibortheater liegt in der Nähe des U-Bahnhofs Schlesisches Tor (U1)

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 30.11.2019 19:45 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 30.11.2019 18:00 Uhr

Kosten
19,- Euro / 15,- Euro /12,- Euro...siehe Eventbeschreibung, nach unten scrollen

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Weiß was ich will (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gisi1964 (59)

Single-Events am nächsten Tag »