• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo zusammen! Aufgrund des Ausfalls der Opernaufführung von "Tannhäuser" storniere ich die Pauschalreise "Event in drei Aufzügen" v. 25.-27.09.2020 und trete als Reiseveranstalter vom Reisevertrag gemäß § 651h, Abs. 4 Nr. 2 BGB zurück. Die Rückzahlung des eingezahlten Reispreises erfolgt baldmöglichst, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 14 Tage. Innerhalb der nächsten Wochen wird sich entscheiden, ob wir im Herbst 2021 einen neuen Versuch starten können. Viele Grüße Jost

EA 20; Event in drei Aufzügen (3-tägig)

Bestätigungsevent EA 20; Event in drei Aufzügen (3-tägig)

« zurück zum Eventkalender

Heuer war ich im zweiten Anlauf erfolgreich, so dass ich im nächsten Jahr nun das bereits seit längerem ins Auge gefasste Event an drei Tagen in drei Aufzügen anbieten möchte, wobei sich das Erlebnis der drei Aufzüge allerdings nicht gleichmäßig über die drei Tage erstrecken wird. Die Konzeption des Events sieht vor, dass gegenwärtig bis zu 25 BeSis in den bereits erwähnten Aufzügen teilnehmen können (wobei jeder Teilnehmer in einer zuvor genau festgelegten Reihenfolge unter Zugrundelegung eines seit 170 Jahren bestehenden Zeitplans in alle Aufzüge gelangt), während die übrigen Teilnehmer ausschließlich mit dem Aufstieg über Rampen, Treppen und Kopfsteinpflasterstraßen vorlieb nehmen müssen, ohne in die Aufzüge gelangen zu dürfen. Für diese Einbuße ist eine entsprechende Reduktion des Preises vorgesehen.

Die Anreise erfolgt mit dem Bus zunächst weite Strecken in der Ebene, bevor es dann zum Ende der Fahrt auf einer kurzen aber steilen Straße zum Hotel Haus Hainstein geht. Nach einer angemessenen Aklimatisierungsphase begeben sich die aufzugswilligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer über einen Waldweg und später eine ebenfalls steil ansteigende Straße zu Fuß zum Zielpunkt, an denen die drei Aufzüge bereits für uns vorbereitet worden sind. Achtung: Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Nutzung von Aufzügen (ausgenommen im Hotel) nicht möglich. Personen mit eingeschränkter Mobilität müssten sich ggf. um einen Shuttle (z. B. Taxi) bemühen.

Während die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Kernbestandteil des Events nach und nach die drei Aufzüge erleben, könnten sich die übrigen Personen die Zeit
anderweitig vertreiben (z. B. Aufzug fahren im Hotel :-)).

Am Samstag steht eine Stadtführung in Eisenach sowie ein BeSi-Exklusivkonzert im Bachhaus Eisenach auf dem Programm. Nach einem Besuch in Mühlhausen treten wir am Sonntag-Nachmittag wieder die Heimreise an.

PS: Das Erlebnis der drei Aufzüge erfahren die Teilnehmer im Rahmen einer Opernaufführung im großen Festsaal auf der Wartburg. Aufgeführt wird "Tannhäuser", Große romantische Oper in drei AUFZÜGEN.

Diese Pauschalreise biete ich als kommerzieller Reiseveranstalter an. Weshalb das so ist und welche Hürden teilnehmende Personen im Anmeldeverfahren zu bewältigen haben, findet der interessierte Lesende unter dem nachfolgenden Link:

https://www.berlinersingles.de/group/12/posting/196273#196273

Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch mit dem Procedere der Anmeldung und Bezahlung einverstanden bist.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (26)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 26

Freitag, 25.09.2020 09:30 Uhr

Eisenach

Ausflug & Urlaub, Konzert, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Mit Opernkarte: 320 EUR im halben DZ, 370 EUR im EZ / Ohne Opernkarte: -50 EUR

Teilnehmer 26 (9 Männer und 17 Frauen )

Max. Teilnehmer 32 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Obaba57 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Charming76 (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

Single-Events am nächsten Tag »