*happiness

MEISTER am Schlagzeug - Wolfram Dix „on drums“

Bestätigungsevent MEISTER am Schlagzeug - Wolfram Dix „on drums“

« zurück zum Eventkalender

Bei mir im Kiez findet ein kleines Konzert in kleinem Rahmen am Schlagzeug statt, eine Art Wohnzimmer-Konzert. ;) Ich persönlich war noch nie dabei, habe aber durch einen Schlagzeuger in unserer BeSi-Truppe meine Begeisterung für Drums und Percussion entdeckt. Die Vielfältigkeit ist teilweise berauschend! Vielleicht hat Jemand Lust mitzukommen?

Zur Ausschreibung:
Der Magier am Schlagzeug hat mit allen Größen des Jazz gespielt: Charly Mariano, Willem Breuker, aber auch mit Nina Hagen und Nigel Kennedy. Sein Repertoire umfaßt Jazz-Rhythmen, Bach-Adaptionen und improvisierte Konzeptmusik. Egal, mit welchen Instrumenten Wolfram Dix auftritt, er bietet immer ein Klang-Erlebnis der Extraklasse. Das Konzert ist ein must, es bietet als krachendes ORTSTERMIN-Finale ein großes Vergnügen!!!

Mehr über Wolfram Dix: https://www.wolframdix.com/

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 29.09.2019 20:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Kosten
Auf Spendenbasis

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tiergarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Konwoy (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    joe12345 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angelika (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (31)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

Single-Events am nächsten Tag »